Ich möchte mich  gern so doll wie irgendmöglich bedanken,

wie man es als Mitarbeiter in einem Unternehmen nur irgendwie tun kann,

aber es ist gar nicht so leicht etwas passendes zu finden.

Etwas, womit man sein Glücksgefühl , seine riesengroße Freude ausdrücken kann und gleichzeitig unendlich viele Male DANKESCHÖN sagen kann.

Möglicher Weise gibt es auch nicht DAS richtig echt passende DANKESCHÖN für solch eine Chefin, aber ich will es wenigstens versuchen.

Ausserdem möchte ich  immer wieder daran erinnern,

das es  einen ganz wundervollen Menschen gibt, der so unbeschreiblich ist in seiner Art wie er ist, so das man zum Beispiel...

jeden Morgen gleich nach dem Wachwerden DANKESCHÖN zu ihr sagen möchte.

Oder,

wenn ich dann im Bus sitze und die Fahrgäste zufrieden und sicher sanft übers Land fahre, dann bin ich einfach nur unsagbar dankbar, das ich dieses Glück durch diese Chefin  erleben darf.

Wem kann ich nun mehr Danke sagen: dieser wundervollen Frau und Unternehmerin oder dem Schicksal, das ich dieses Unternehmen gefunden habe????

 Vielleicht kann ich diese Frage irgendwann ja doch noch beantworten..

 

DANKESCHÖN   DANKESCHÖN

 

 

 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!